Leiter*in Objektmanagement (m/w/d) - E 13 TV-L HU

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Kennziffer
AN/215/24
Kategorie(n)
Nichtwissenschaftliches Personal
Anzahl der Stellen
1
Einsatzort

Technische Abteilung

Aufgabengebiet
  • Als Leitung des Referats verantworten Sie die ganzheitliche Objektbetreuung der 174 Gebäude mit ca. 300.000 m² Nutzfläche und haben die Betreiberverantwortung
  • Sie entwickeln und optimieren Prozesse und Strukturen des Gebäudemanagements.
  • Sie führen und entwickeln ein Team von 17 Mitarbeitenden.
  • Durch eine aktive Dienstleistersteuerung sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Vertragserfüllung und Umsetzung des technischen Gebäudemanagements gem. DIN 32736.
  • Mit Ihrem Team wirken Sie bei Ausschreibungen für das technische Gebäudemanagement
  • Die Themen sind dabei sehr vielfältig, von u. a. Objektschutz, Akutbaumaßnahmen, Wartung, Wasser- und Energiemanagement, Reinigungs- und Abfallmanagement, Winterdienst usw.
Anforderungen

 

Ihr Profil

  • Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, z. B. aus der Fachrichtung Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Bauingenieurwesen, Betriebs-, Energie-, Gebäude-, Elektro- oder Versorgungstechnik oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Facility Management-Branche und fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen (Betriebskosten von Gebäuden).
  • Führungsaufgaben machen Ihnen Freude und Sie konnten bereits Führungskompetenzen erlangen.
  • Sie arbeiten strukturiert, sind kommunikationsstark sowie dienstleistungsorientiert und verstehen es, Mitarbeitende, interne Kunden und externe Partner*innen (m/w/d) für gemeinsame Ziele zu gewinnen.
  • Idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse.

 

Das Angebot

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe mit Entscheidungs- und Gestaltungsfreiräumen.
  • Eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ein angenehmes Betriebsklima, engagierte Mitarbeitende sowie tatkräftige Unterstützung bei der Einarbeitung.
  • Eine unbefristete Stelle, mit flexiblen Arbeitszeiten, Deutschlandticket und einem schönen Arbeitsplatz im Herzen Berlins.
Bewerbung bis
15.08.24
Bewerbung an

Kontakt

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen innerhalb von 3 Wochen über eine der Apply-Funktionen oder vereinbaren Sie einen Rückruf durch uns.

Ein Anschreiben und Zeugnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Hagen Brügmann (+49 172 69 76 628,

hagen.brugmann@mercuriurval.com) gerne zur Verfügung.

 

Mercuri Urval GmbH

Unter den Linden 10

10117 Berlin

www.mercuriurval.com

 

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

 

Zur Sicherung der Gleichstellung sind Bewerbungen qualifizierter Frauen besonders willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte sind ausdrücklich erwünscht. Da wir Ihre Unterlagen nicht zurücksenden, bitten wir Sie, Ihrer Bewerbung nur Kopien beizulegen.

 

Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Ausschreibungs- und Auswahlverfahrens finden Sie auf der Homepage der Humboldt-Universität zu Berlin: https://hu.berlin/DSGVO.